über mich

ichHier ein paar Eckdaten zu meiner Person

Name Nicole Bürki
Baujahr 1986
Charakter ich bin eine Frohnatur und mag es wenn es was zu lachen gibt.
Dies ist auch in meinen Unterrichtsstunden spürbar, in enspannter, humorvoller Atmosphäre macht das Training Hund und Halter Spass. Trotzdem ist es mein Ziel die Übungen stets effizient und zielorientiert zu gestalten.

das zeichnet mich aus
geduldig, herzlich, fundiertes Wissen, humorvoll, ehrlich, förderorientiert, wertschätzend, Ideenreichtum, Methodenvielfalt

hier könnte ich mich noch verbessern
nicht immer diplomatisch, ohne meine Agenda bin ich aufgeschmissen, Namen kann ich mir oft nicht so gut merken (Hundenamen klappen meist schneller als Besitzernamen) also bitte nicht persönlich nehmen ;-)

Trainingsleitsätze
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch , wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen!

Hör nie auf anzufangen – fang nie an aufzuhören

Meine Ausbildungen
Meine Ausbildungen und Trainingsmethoden sind zeitgemäss und tiergerecht. Bei der Weiterbildung lege ich viel Wert auf gute und geprüfte Ausbildungsstätten.
Hundeinstruktorin
SKN Ausbildnerin
Tierpflegerin FBA
Agilitytrainer TKAMO
Hundecoiffeuse FBA
SVEB 1 (Erwachsenenbildung)
Sowie regelmässige Aus- und Weiterbildungen bei namhaften Trainern


Angela Dubach FB_IMG_Angela Dubach Foto

Angela ergänzt mich stundenweise im Hundesalon, damit wir ihnen noch mehr Flexibilität bei der Terminauswahl anbieten können und sich die Wartezeiten verkürzen.

Sie ist gelernte Menschencoiffeuse und hat sich nun auch zur Hundecoiffeuse weitergebildet. Eure Hunde betreut Sie mit viel Liebe und fachlicher kompetenz.